Der Campingplatz

Der Zeltplatz hat eine Zeltfläche von ca. 800 m² und 6 Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile mit Stromanschluss. Außerdem bietet er Platz für derzeit 18 Dauercamper.

 

Die sanitären Einrichtungen des Zeltplatzes sind im Anbau an das Hauptgebäude untergebracht. Hier befinden sich auch noch die vereinseigenenen Umkleiden (Frauen und Männer getrennt). Die 2014 modernisierten sanitären Einrichtungen (Chemie-WC, Toiletten, Duschen und eine Waschecke zum Geschirrspülen) sind somit nur ca. 200 m vom Zelplatz entfernt.

Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei und nutzt unser Campingangebot. 

 

Für Anmeldungen, Reservierungen oder eilige Anfragen per Telefon wendet euch bitte an H. Peter Müller

(von 10:00 bis 19:00 Uhr)

Der Zeltplatz ist nur von ca. Mitte April bis ca. Mitte Oktober geöffnet.

Informationen zur Anfahrt findet ihr hier.