Huningue 2019

17 paddelbegeisterte Würzburger vom Kanuclub machten sich vom 5.-7. April auf nach Hunningen um ein trainingsreiches Wochenende zu verbringen. Die Gruppe war bunt gemischt. Es waren Schüler, Jugendliche, Studenten, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene, Mutige, Draufgänger, Draufgängerinnen, Doppel, gemischte Doppel im Jackson- Duo und drei Übungsleiter dabei. Der Kanal in Hunningen hatte für alle was zu bieten. So konnten die Anfänger erste Erfahrungen im Wildwasser sammeln und die Fortgeschrittenen in den Wellen und Walzen des Wildwasserkanals an ihre Grenzen gehen. Es waren zwei wundervolle Tage im Dreiländereck. Besonderer Dank gilt Steffen, der mit seinem Anhänger und seinem Auto alle Boote transportieren konnte. Das war ein nicht gekannter Luxus und hat uns einiges erleichtert und wir konnten uns ein Auto sparen.

 

Es war eine schöne Zeit in Hunningen.

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Sebastian