Kajaktreffen am DJK Schweinfurt Sa. 13. Mai

 

Am Samstag, den 13. Mai haben sich 8 Kanuten vom KCW nach Schweinfurt aufgemacht.
Anja Röder hatte in Ihren Heimatverein DJK eingeladen um dort am vereinseigenen Schwall zu üben.
Alle waren begeistert von der schönen Anlage bei der man vom Vereinsheim aus einen unverstellten Blick auf den Main hat.
Nach dem Umziehen ging es auf den Main und es war weit und breit kein Schwall zu sehen. Versteckt unterhalb des Mains ging es für ganz tollkühne eine Betonabfahrt bergab zu einem kleinen Bach wo sich auch der Schwall befindet.
Außer Anja hat das keiner geschafft und so hat der Rest umtragen.
Die kommenden 2 Stunden waren im Nu mit Kehrwasserfahren und Traversieren  vergangen.
Beim anschließenden Mohnkuchenessen wurde dann besprochen, dass man so eine Stelle in Würzburg dringend auch braucht.
Alle haben sich herzlich bei Anja für die Einladung und das tolle Training bedankt.