19. Darmstädter Kanopoloturnier 30/31.01.16

Das Polo-Team des KC Würzburg ist am letzten Januar Wochenende so früh wie nie zuvor in die neue Polosaison gestartet. Die vier Spieler konnten im Darmstädter Hallenbad in vielen spannenden Partien zum Teil erste Turniererfahrungen sammeln, viele Kontakte knüpfen und unseren Verein so in der Szene weiter bekannt machen. Unterstützt wurden sie dabei von drei Darmstädter Spielerinnen, ohne die eine Turnierteilnahme nicht möglich gewesen wäre. In einem letzten, sehr packenden Spiel war es am Ende sogar noch möglich die zweite Auswahl der Turniergastgeber aus Darmstadt durch ein Golden Goal in der Verlängerung zu bezwingen.

Zusammenfassend kann man von einem durchaus gelungenen Wochenende mit ausgelassener Stimmung und einigen sportlichen Glanzsekunden unseres Teams sprechen, an dem schlussendlich stolz die gelbe Laterne und ein toller Präsentkorb als Preis in die Höhe gehalten werden konnte. 

Eine Einladung fürs nächste Jahr gab's außerdem noch dazu!

 

JE