11. Internationales Oktoberfestturnier München

Zum Jahresabschluss wollte es die Polomannschaft des KCW noch einmal wissen und stellte sich am 02./03. Oktober der bisher größten Herausforderung, dem Internationalen Kanupoloturnier in Oberschleißheim.

Auf der Olympia-Regattastrecke mussten die Jungs und Mädels des KCW an zwei Tagen in sieben packenden Spielen gegen erfahrene Teams aus ganz Europa antreten. Gegen die  Bundesliga- und Nationalspieler konnten sie sich in diesem Jahr noch nicht durchsetzten, erhielten für ihre Leistung aber von allen Seiten viel Anerkennung und Respekt. 

Am Abend blieb der geplante Oktoberfestbesuch aus Kraftmangel aus, aber auch auf dem Vereinsgelände wurde die eine oder andere Maß geleert.

Als das Wetter am Sonntag schlechter wurde, traten die sieben Spieler und unser Betreuer Thomas zufrieden die Heimreise nach Würzburg an. 

Es bleiben die guten Eindrücke vom Wochenende, die von Spiel zu Spiel gesteigerte Leistung, viele Einladungen zu gemeinsamen Trainingslagern mit anderen bayrischen Teams und der Ausblick auf das nächste Jahr.