Der Campingplatz

Der Zeltplatz hat eine geschätzte Zeltfläche von ca. 800qm und 6 Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile mit Stromanschluss. Außerdem bietet er Platz für derzeit etwa 18-20 Dauercamper.

 

Die sanitären Einrichtungen des Zeltplatzes sind im Anbau an das Hauptgebäude untergebracht. Hier befinden sich auch noch die vereinseigenenen Umkleiden (Frauen und Männer getrennt). Die 2014 modernisierten sanitären Einrichtungen (Chemie-WC, Toiletten, Duschen und eine Waschecke zum Geschirrspülen) sind somit nur ca. 200m vom Zelplatz entfernt.

Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei und nutzt unser Campingangebot. 

 

Für Anmeldungen, Reservierungen oder eilige Anfragen per Telefon wendet euch bitte an H. Peter Müller

(von 9:00 bis 21:00 Uhr)

Der Zeltplatz ist von April bis Oktober geöffnet.