`-H
`-H

Wintertraining

Im Winter (ab Oktober) geht es dann in die Halle bzw. in den Kraftraum/Schwimmbad. 

 

Montags geht es ab 19 Uhr in der Turnhalle der Steinbachtalschule heiss her. Julia und Fabian treiben euch im Zirkeltraining zu satten Beats an um das Maximum an Leistung aus euch heraus zu holen.

 

Mittwochs findet zuerst (nach vorheriger Absprache) von 17.45 bis 19.15 Uhr das individuelle Fitnesstraining im Kraftraum des Friedrich-König-Gymnasiums (FKG) in der Zellerau statt. Hier könnt ihr selbstständig an den Geräten trainieren.

Von 19.15 bis 20.45 Uhr geht es dann noch ins Schwimmbad des FKG. Dort besteht die Möglichkeit, die Eskimorolle im klaren, warmen Schwimmbadwasser zu üben, bevor man sie zum ersten Mal im Main ausprobiert. Oder man schwimmt ganz einfach ein paar Bahnen zum Ausgleich.

 

Des weiteren steht jedem Vereinsmitglied auch unser Vereinskraftraum in der Mergentheimerstrasse zur Verfügung in dem Ihr selbstständig trainieren könnt.

 

Bei unserem Wintertraining ist natürlich jeder/jede Interessierte herzlich Willkommen!

`-H